Gästebuch

Vielen Dank für die vielen netten Einträge in unserem Gästebuch!
Wir freuen uns auch weiterhin über Ihre Kommentare…schreiben Sie uns Ihre Meinung am Ende dieser Seite.


Kommentare

Gästebuch — 15 Kommentare

  1. Weihnachten ist vorbei und viele positive Momente fallen mir zu dieser zum Teil hektischen Zeit ein.
    So hatte ich das Glück am 1.Feiertag noch 5 Plätze zum Mittagsmahl in Ihrem Gasthaus zu buchen.
    Obwohl die Bescherung ja schon vorbei war, konnte uns an diesem Tag nichts besseres passieren.
    Wir kamen zur vereinbarten Zeit, auf dem Parkplatz fanden wir gerade noch Platz.
    Man sah Gäste kommen aber auch gehen, ein gewisser Besucherstrom war hier zu erkennen.
    An der Eingangstür gab es einen kleinen kurzen Stau. Nachdem alle nacheinander durch das freundliche Personal eingewiesen wurden bekamen auch wir unsere bestellten Plätze.
    Die Bedienung ließ nicht lange auf sich warten, brachte uns die Getränke & Speisekarte und schon nahm das Mittagsmahl seinen Lauf.
    Um uns die Zeit bis zur Hauptmahlzeit etwas zu verkürzen kam ein Gruß aus der Küche, man reichte uns selbstgebackenes Brot mit Griebenfett – sehr lecker.
    Wir bestellten 4 verschiedene Speisen ich möchte jetzt nicht ins Detail gehen denn da läuft mir schon wieder das Wasser im Munde zusammen.
    Man kann nur sagen, alle Speisen waren sehr lecker, Geschmack, Aussehen, Temperatur alles hat gepasst.
    Auch das Dessert was ein schmakhafter Eisbecher war, schleckte man genüsslich mit Mühe noch hinein.
    Gesättigt und des Mundes vollen Lobes verabschiedeten wir uns aus diesem Haus. Gerne kommen wir erneut wieder um die leckeren Speisen der Küche zu probieren, ja ganz einfach sich einmal angenehm bewirten zu lassen.
    Alles Gute für das neue Jahr.

  2. Sehr geehrte Damen und Herren,
    da sind sich Gastgeber und Gäste einig; unsere Feier anläßlich unserer Goldenen Hochzeit am 14.11.2015 war das „Beste“ was wir je bisher hatten. Dazu haben Ihre Mitarbeiter einen großen Anteil. Es war alles perfekt, das Ambiente, das Menü, die Zimmer und die Stimmung. Besonders herzlichen Dank an die freundliche Bedienung. Wir werden gern wieder in Ihrem Hause einkehren, sollten wir wieder in unserer „alten Heimat“ zugegen sein.
    Fam. E.K. aus Bonn am Rhein

  3. Liebe Familie Jack, liebes Team des Gasthauses „Zur Linde“!
    Wir waren bei Ihnen zur Silvesterfeier 2014/2015 mit anschließender Übernachtung in der Pension und möchten uns für den ausgezeichneten Service und das rundherum gelungene Programm ganz herzlich bedanken!
    Besser und schmackhafter kann man ein 3-Gänge Menü nicht machen und auch für die richtige Stimmung zum Jahreswechsel wurde mit dem DJ Tommy gesorgt.
    Einen nachhaltigen Eindruck haben auch die als Überraschung vorab nicht angekündigte Fackelshow und das super Feuerwerk bei uns hinterlassen!
    Also noch einmal herzlichen Dank für dieses bleibende Erlebnis und….weiter so!!
    Die Gruppe der 20 Wanderfreunde aus Dresden und Umgebung.

  4. Wir waren heute auf Empfehlung in ihrem Gasthaus zum Mittag zu Besuch und ich muß sagen , wir sind begeistert. Erstmal schon von der wunderschönen Lage und zum anderen vom leckeren Essen, das wir genossen haben.Aber auch die Freundlichkeit die vom gesamten Personal ausgeht.Ich bin schon mehrfach bei Ihnen vorbei gefahren, jedoch die Gelegenheit hat sich nie ergeben bei Ihnen mal rein zu schauen. Doch diesmal hat es geklappt und wir bereuen diesen Besuch nicht, im Gegenteil, unsere Weiterempfehlung ist ihnen sicher und wir kommen auf alle Fälle sehr gern wieder. Wir wünschen Ihnen weiterhin zufriedene Gäste immer ein Volles Haus und weiterhin alles Gute. Die Schiebocker

  5. Liebe Claudia, lieber Steffen, liebes Lindenteam,

    der 14.04.2014 wird uns und unseren Gästen für immer und ewig,in sehr sehr schöner Erinnerung bleiben. Dass wir sowohl unsere Trauung, als auch die Feier bei Euch durchführen, erleben und mit allem Drum und Dran genießen durften, dafür von ganzem Herzen unser allerherzlichstes Dankeschön.

    Es war wirklich fantastisch, wie ihr uns bei der Idee unserer Feier einen griechischen Touch zu verleihen, entgegengekommen seid und unterstützt habt. Das griechische Buffet, welches die Küche gezaubert hat, hat uns und allen Gästen (auch den Kleinsten) ausgezeichnet geschmeckt.

    Auch die Tage in der Pension mit tollem Frühstück und Zimmerservice waren wunderbar. Es fehlte einfach an nichts!!!

    Wir empfehlen Euch von ganzem Herzen weiter!!!

    Liebe Grüße von der Nordsee senden

    Kathrin und Janine Forger

  6. Ich möchte mich für die doch etwas längere aber sehr schöne Zeit bei Euch bedanken. Es war ein sehr angenehmes Wohnen in dem sehr geschmackvoll eingerichtetem Appartment. Ich habe mich als Gast fast wie „zu Hause“ gefühlt und kann „Die Linde“ jederzeit weiterempfehlen. Ich wünsche Euch alles Gute, stets zufriedene Gäste und verbleibe bis auf ein baldiges Wiedersehen.
    Euer Patrick Neubert

  7. 29.03.2013 / was für ein schöner Abend – Danke – tolle Feier – tolle Gastgeber – tolles Ambiente – hier weiß man noch was Gastfreundlichkeit und Service bedeutet. Danke auch an eine nette Bedienung, die bis weit in die frühen Morgenstunden uns Ihr Beisein geschenkt hat. Ebenso toll ausgestattet Zimmer / Sommer – Sonne, und es ist für jeden Wanderer eine perfekte Zwischenstation oder mehr.
    Werde es weiter empfehlen und selbst die gute Atmosphäre wieder einmal genießen.

  8. Liebes Team!
    Habe am Freitag, 29.3.2013 meine Geburtstagsfeier bei Ihnen im Lokal durchgeführt. Die schlechte Witterung wurde durch das gesamte Team, sehr gutem Menu gemütlichem Ambiente ausgeglichen. Ich möchte mich für alles noch mal rechtherzlich bedanken und auch die Übernachtungsmöglichkeiten im Namen meiner Gäste loben. Liebe grüße André

  9. Übernachtungsmöglichkeit vom 10.12.-14.12
    im Einzelzimmer mit Frühstück.
    Preis?
    M., Fischer

  10. Liebes Team!
    Wir haben uns sonntags für eine Feier das Mittagessen nach Hause liefern lassen – es gab Rinderbraten. Lieferung pünktlich, Personal freundlich und das Essen seeeeeeehr lecker. Wir werden das Gasthaus weiterempfehlen!!!
    Viele Grüße!

  11. Das in herrlicher landschaftlicher Lage befindliche Gasthaus „Zur Linde“ wählten wir zur Feier der Goldenen Hochzeit am 17.3.2012 aus. Auch im Namen unserer Gäste verdient die Küche und der Service ein hohes Lob. Es blieben keine Wünsche offen. Wir bedanken uns nochmals und können ihr Haus bestens empfehlen.

  12. Auch wir können Pension und Gastwirtschaft mit größtem Vergnügen weiterempfehlen.Die Zimmer sehr modern und dem Ambiente entsprechend geschmackvoll eingerichtet. Die Küche verdient höchstes Lob.
    Sollten wir wieder in der Nähe sein 100 Prozent „Gasthaus zur Linde“.
    Alles Gute
    J.Glöckner

  13. Recht herzlichen Dank, für den ausgezeichneten Service sowie die vorzügliche Bewirtung, zu meiner Geburtstagsparty!
    Auch im Namen aller Gäste großes Lob an die Küche für die Zubereitung und Präsentation der leckeren Speisen.
    Vielen Dank, ich werde Haus gern weiterempfehlen! H.Müller

  14. Ich habe mich bei meinem letzten Besuch bei Ihnen sehr wohl gefühlt, dank der sehr guten Betreuung und ausgezeichneten Speisen.
    Ich komme sehr gerne wieder und wünsche Ihrem Team weiterhin alles Gute und viele zufriede Gäste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.